FAQ – HÄUFIGE FRAGEN

Wie kann ich online bestellen

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben zu können, musst Du die von dir gewählten Artikel in der gewünschten Größe in Deinen Warenkorb legen. Klicke hierfür einfach auf den vorgesehenen Button „In den Warenkorb“. Um die gewünschten Artikel zu bestellen, klicke anschließend im Warenkorb auf „kaufen“.

Folge nun den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess.

Du möchtest mehr als ein Stück bestellen:

 

Kein Problem die Anzahl des Produktes kannst Du im Warenkorb erhöhen



Ist eine Online Registrierung notwendig

Nein ist Sie nicht

Du kannst unser gesamtes Sortiment mit allen Details ansehen und in Deinen Warenkorb legen.

Dort hast Du die Möglichkeit als Gast zu bestellen, oder Dich für eine Registrierung zu entscheiden.

 

 

Solltest Du dich registrieren bekommst Du folgende Vorteile:

– keine erneute Eingabe deiner Anschrift bei weiteren Bestellungen

– Ein Überblick über Dein Profil

– Übersicht über alle abgeschlossene Bestellungen

– Informationen zu laufenden Rabattaktionen.

 

 

 

Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Deiner Daten beachten wir sehr sorgsam alle gesetzlichen Bestimmungen.



Welche Zahlmöglichkeiten bietet Ihr an

Eine Übersicht über unser angebotenen Zahlungsarten findest Du unter dem Reiter "Zahlung"



Lieferung an Packstationen

Grundsätzlich liefern wir an alle Adressen Packstationen und Shops.

Ausgenommen sind davon nur ein paar Artikel - dies steht dann aber in der Produktbeschreibung

 

Alles weitere findest du unter dem Reiter "Versand"



Ist der Versandins Ausland möglich?

Ja klar

 

schau dazu einfach unter "Versand" bzw in die Versandkosten



Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?

Schick uns dazu einfach eine Email mit Deinen Daten und teile uns mit, dass wir bitte alles löschen.

 

Wir werden dann umgehend alle Deine Daten aus unserem System entfernen



Kann ich meinen Auftrag stornieren oder verändern

Solange Dein Paket von uns noch nicht versandfähig gepackt wurde ist das KEIN Problem.

 

Schick uns dazu einfach eine Email mit ALLEN Daten und wir kümmern uns darum